Welches Treatment vor der Hochzeit? Dein Fahrplan für die perfekte Ausstrahlung am Tag Deiner Hochzeit.

Nicht nur die Vorfreude auf die Hochzeit ist so groß, sondern auch die Organisation des ganzen Events. Bei der Organisation wird das Paar meist von Hochzeitsplanern unterstützt. Für die eigene Schönheit gilt, eine Fachkosmetikerin sollte Dich zur perfekten Ausstrahlung bis zum Hochzeitstag begleiten.

Hier ist Dein persönlicher „Schönheitsfahrplan“ für Deine Haut.

Ungefähr 6 Monate vor der Hochzeit

Wir empfehlen Dir einen Beratungstermin bei uns zu vereinbaren. Bei diesem Termin stellen wir Dir unsere Brautpakete vor. Wichtig ist uns dabei, Dich kennen zu lernen. Was bist Du für ein Typ, wie stellst Du Dir Deine Hochzeit vor? Wie willst Du aussehen an Deinem großen Tag? So können wir Dir das passende Paket vorschlagen.

Unsere Pakete enthalten mehrere Gesichtsbehandlungen, Körperbehandlungen, Maniküre, Pediküre und natürlich Dein Braut Make Up.

Mehr Informationen

3 Monate vor der Hochzeit

Inzwischen steht die Lokation fest, das Brautkleid ist ausgesucht. Du weißt welche Frisur Du tragen willst, welches Schmuckstück den Glanzpunkt auf Deiner Haut setzen soll. Welche Farben begleiten euch auf eurer Hochzeit? Nagellack, Lippenstift und Dein Teint sollen nämlich harmonisch zueinander passen. Unsere Visagistin ist spezialisiert auf Braut Make Up. Sie geht auf all diese Details ein und zaubert Dir Dein perfektes Make Up.

Mehr Informationen

1 Monat vor der Hochzeit

Wir greifen noch einmal in den Topf der Beauty-Geheimnisse: das einschleusen von Wirkstoffkonzentraten erzielen wir mit unserem Hydrafacial. Was Hollywood-Schönheiten vor jedem Event buchen, wollen wir unseren Bräuten nicht enthalten. Du bekommst die effektivste Beauty Behandlung, bei der Deine Haut in der Tiefe mit den besten Wirkstoffen versorgt wird. Den Effekt wirst Du direkt nach der Behandlung sehen und spüren.

Deine Nägel werden ebenfalls in Szene gesetzt, ob Klassische Maniküre mit klarem Lack oder ein farblich abgestimmter zarter Ton zu Deinem Blumenstrauß? Du darfst einen Monat vor der Behandlung Dich bereits als Braut fühlen.

Eine Woche vor der Hochzeit

Eine letzte Kosmetikbehandlung vor dem großen Tag steht an. Die Haut ist bereits durchfeuchtet, frisch und gesund.
Ideal ist es jetzt, die Bodybehandlung mit Ganzkörperpeeling und Massage durchzuführen um den ganzen Stress und die Anspannung der letzten Wochen wegzuzaubern.

Überflüssige Körperbehaarung wird bei diesem Termin mit Wachs entfernt.
Auf Wunsch kannst Du dich im Anschluss noch einmal Probe schminken lassen.

Tag der Hochzeit

Idealerweise ist der letzte Termin vor der Trauung bei uns. Der Feinschliff des Gesamten ist das typgerechte Braut-Make up.
Eine Feuchtigkeitsmaske, eine Ampulle, je nach dem was Deine Haut vor deinem Make up benötigt kannst Du noch einmal in entspannte Atmosphäre in unserer Villa genießen.

Nun wird die Foundation aufgetragen, der Concealer verleiht mehr Ausstrahlung und das Fixing Powder macht Dein Make up den ganzen Tag haltbar. Mit den besten Produkten von BABOR versichern wir Dir, dass Dein Look Dich den ganzen Tag begleitet.

Für die perfekte Trauringübergabe und den wohl emotionalsten Moment verleihen wir Deinen Nägeln noch den perfekten Lack.

Unsere Villa und unser Team würden sich sehr freuen, wenn wir Dich auf Deinem Weg begleiten dürfen.

Der Preis richtet sich nach einem individuellen Angebot.